seit 40 Jahren
Bitte vereinbaren Sie für eine persönliche Beratung einen Termin
Direkt zum Seiteninhalt

Bürostuhl Fachhandel BSJ

Bürostühle und Büromöbel vom Fachhandelspartner BSJ

für gewerbliche Nutzer und Privatpersonen

Bürostuhl Fachhandel - Büro - Systeme Jäkel GmbH
Geschäftsführer: Olaf - Matthias Jäkel

Büro Systeme Jäkel


Das Unternehmen wurde von Herrn Jäkel Senior vor über 30 Jahren gegründet. Anfang der neunziger Jahre wurde die neue Firmenzentrale am heutigen Standort errichtet. Vor mehr als zehn Jahren wurde die Geschäftsleitung auf die Gebrüder Jäkel übertragen.
Wir als BSJ sind ein modernes Handelsunternehmen der Büromöbelbranche.
Als Experten für gesundes Sitzen vertreten wir fast alle namhaften Bürostuhl Hersteller. Die Leidenschaft für Büromöbel und Bürostühle hat in den Jahrzehnten nicht nachgelassen und wird von allen Mitarbeitern begeistert geteilt. Ausgeprägte fachliche Kompetenz sowie ein natürliches Miteinander und mit unseren Kunden zeichnen uns aus.

BSJ Büromöbel Bürostuhl Fachhandel


Professionelles Handeln und ein gut eingespieltes Team zeichnen uns aus. Ob im Service, in der Administration, im Lager oder im Verkauf, unser Team ist aufeinander eingespielt. Kundenorientierter Service und Erfahrung stehen bei uns im Vordergrund.
Und wenn bei uns doch einmal etwas schief läuft, sind wir telefonisch erreichbar. Bei unseren Mitarbeitern achten wir auf eine hohe fachliche Kompetenz sowie eine natürliche Art der Kommunikation. Menschlichkeit mit Tradition sind unsere Werte in einer immer professioneller werdenden Arbeitsumgebung.

Ihr BSJ Team

BSJ Büro Systeme Jäkel GmbH
Lilienthalstr. 1
30916 Isernhagen (Altwarmbüchen)

Tel: 0511/616803-0
Fax: 0511/616803-17
E-Mail: info@bsj-gmbh.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 08.30 - 17.00 Uhr
Freitag 08.30 - 16.00 Uhr
jeden ersten Samstag im Monat 10.00 - 14.00 Uhr

Zurück zum Seiteninhalt